DIE ERSTE KÜCHEN SESSION – Mit gewissen Vorzügen und einer riesen Überraschung

  • Dauer: 8:51
  • Views: 18
  • Datum: 17.04.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Hallihallo ihr Lieben,

Endlich hab ich mal wieder ein Video geschafft hihi 😉
Ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich.

Ich freu mich so so sehr, dass ich dieses Video gemacht habe weil ich eine mega Überraschung für euch habe. Deswegen schaut auf jeden fall bis zum Ende und seit gespannt, was auf euch zukommt und welche überwältigende Überraschung auf euch zukommen wird.

Ich tänzel leichtfüßig und zärtlich über den Boden, zu dieser wundervollen zauberhaften Musik und koche währenddessen ganz leckeres Essen, vielleicht ja für dich…

hihi
Ich hoffe du hast es genauso gern, wenn ich mein Oberteil ausziehen und dich mit meinem Körper überrasche… ^^

Das erste mal habe ich ein Video in unserer neuen Küche in der neuen Wohnung gemacht und das macht mich so so fröhlich, vorallem weil die Überraschung die ich für euch habe, ehrlich gesagt echt schmerzhaft für mich war aber gleichzeitig auch sehr erregen… hihi ^^

Ich hoffe ihr bleibt genauso gespannt und aufgeregt wie ich es auf eure Reaktionen bin.
Jetzt wünsche ich euch ganz ganz viel Spaß mit diesem wundervollen Video und hoffe es gefällt euch.

Ganz viele liebe Grüße
Eure Miyu Kitten



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*