Die Terrorbunny – Heute haben die Mädels die Hose an

  • Dauer: 18:00
  • Views: 480
  • Datum: 17.04.2022
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

im Keller haben meine Bunny-Kumpanin und ich ein Opfer fest gehalten. Er muss uns als Lustobjekt zu Verfügung stehen. Irgendwie ist er nicht so glücklich darüber, ich kann gar nicht verstehen warum…wir sind doch so “lieb“ zu ihm. Aber uns beiden Terror-Bunny´s ist es eh egal was der Kerl will, wichtig ist das wir auf unsere Kosten kommen! Wir blasen seinen Schwanz schön hart bis er fickbereit ist und abgeritten werden kann.

Natürlich wird er von uns schön bearbeitet, so wie es uns gefällt. Auch sein Sperma wollte er uns nicht geben aber natürlich holen wir uns auch das. #heels #bunny #ostern


Kategorien: , ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*