Doppeldildo zerstört meine engen Löcher!

  • Dauer: 11:41
  • Views: 173
  • Datum: 05.11.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Omg! Ich hab mich getraut! Dieses geile Spielzeug wollte ich schon vor einer Weile ausprobieren, heute hab ich mich endlich getraut! Ich finger meine Pussy und meinen Arsch etwas um mich auf diesen besonderen Dildo vorzubereiten. Dann kann´s losgehen! Ich halte es auch echt kaum noch aus vor Geilheit! Mhhh ja..ich ficke meine engen Löcher mit dem Dildo! Der Moment in dem der Dildo gleichzeitig in meine Pussy und in meinen engen Arsch eindringt macht mich total verrückt! Lange kann ich das nicht aushalten! Ich stöhne und heiz dich richtig schön mit Dirtytalk ein. Dann ist es soweit, ich komme! Aber wie ich komme! So einen heftigen Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr!
Ich reite den Doppeldildo, und ficke mich in mehreren Stellungen damit!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*