DREISTE MÖBELPACKER!!! Zum MMF DREIER überrumpelt!

  • Dauer: 11:13
  • Views: 222
  • Datum: 21.04.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

In was bin ich da wieder hineingeraten? Eigentlich hatte ich mir nur ein neues Sofa bestellt. Lange Lieferzeiten hatten die, kaum zu glauben!!! Aber nun kamen endlich die Möbelpacker mit dem neuen Prachtstück. Naja, erstmal lief alles ganz normal ab. Doch als ich auf meiner neuen Couch mal Probe sitzen wollte, fingen die beiden an, richtig frech zu werden und rückten mir ziemlich auf die Pelle! Ekelhaft!!! So schnell, wie die mich betatschten und ihre Finger plötzlich an ganz anderen Stellen hatten, konnte ich gar nicht gucken.

Wie komme ich aus der Nummer wieder raus? Werde ich jetzt ernsthaft zum Dreier überrumpelt? #dreist #mmfdreier #überrumpelt



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*