Dreister Fremdfick! MEGA CREAMPIE vom Grillmeister!

  • Dauer: 9:27
  • Views: 63
  • Datum: 14.04.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Bin ich zu weit gegangen? Wahrscheinlich schon, doch ich finde guten Freunden muss man auch in solchen Situationen helfen! Ich war bei Freunden zum Grillen eingeladen und etwas zu früh dran. Als ich ankam, wollte Tobi gerade anfangen, den Grill anzuzünden, Lisa war noch ein paar Dinge besorgen und die anderen Gäste noch unterwegs. Ich fragte, ob ich was helfen kann, da fing Tobi an, mich von oben bis unten anzuschauen! Dann meinte er auf einmal, dass es im Bett gerade nicht so läuft mit Lisa und ich ihm dahingehend helfen könnte! Krass, das hätte ich nicht von ihm gedacht! Doch ich fand ihn schon immer ganz schnuckelig und der Gedanke an so eine verbotene Nummer machte mich sofort geil! Bevor ich es mir anders überlegen konnte, hatte ich schon seinen harten Schwanz im Mund! Was für ein Glück, dass nicht die anderen Gäste kamen, während er mich blank auf der Terrasse geknallt hat – oder gar Lisa uns erwischt hätte! Sorry Lisa, aber du musst dich halt besser um deinen Schatz kümmern, denn angesichts der riesigen Spermaladung, die er mir reingespritzt hat, hatte er es echt dringend nötig!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*