Eifersüchtig und hungrig nach Sperma

  • Dauer: 03:59
  • Views: 155
  • Datum: 31.03.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich hätte nie gedacht das ich mal so versaut und spermasüchtig werde. Ich hatte mitbekommen das der geile Bock mit meiner Freundin ein Video gemach hatte und Ihr ins Gesicht gespritzt hatte. Grrrrr. Habe Ihn dann spontan überredet mit mir auch ein Video im Treppenhaus zu machen.

Ich habe es geschafft! Mein Blowjob hat Ihn so geil gemacht das er nochmal spritzen konnten. Es war so geil sein Sperma in meinem Mund zu geniessen und seinen Samen zu schlucken. Ich liebe den Geschmack von Sperma. Naja, ein bisscen von der Wichse ist auch in meinem Ausschnitt und auf meiner Jeans gelandet.

Egal, mene Freundin soll ruhig sehen das er mich auch besamt hat.


Kategorien: , ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*