Ein verrückter Facettenreicher Vierer

  • Dauer: 21:59
  • Views: 111
  • Datum: 10.05.2019
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Das war eine Action sag ich euch. Echt krass !
Meine Frau hat sich mit 2 Heißen Typen getroffen und sind dann zu uns gegangen. Sie hat sich vor den beiden sich selbstgemacht. Mit ihr neues Spielzeug und sie sind darauf abgegangen und haben sich an ihren Schwänzen gespielt.

Und nachdem sie sich gegenseitig heiß gemacht haben sind sie aufeinader hergefallen. Ich kam nachhause und hab was gehört und bin gleich ins Schlafzimmer, und war voll Schockiert was ich sah. Aber es hatte mich auch irgendwie Geil gemacht. Wir hatten ja schon mal über ein Dreier geredet aber jetzt gleich soviele aufeinmal war schon komisch.

Na die Stimmung war echt gut und Lust hatte ich ja auch und die Männer waren auch voll Nett und denn hab ich einfach die Einladung herzen genommen und mitgemischt. Es war ein richtiges Fickfest. Echt krass gewesen, wir haben sie richtig . Und unser Sperma hat jeder woanders verteilt.

Schaut selber, Es lohnt sich



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*