Er führte mich der ganzen Stadt vor!!! Vom Chef angefasst weil Deadline verpasst?!?

  • Dauer: 7:30
  • Views: 47
  • Datum: 18.02.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Hey mein Lieber ^^ ??Ich war letztens im Büro und habe einfach ein wenig Kram erledigt, ich war alleine also ließ ich mir mit allem schön meine Zeit :)?Meine Highheels wurden allmählich unbequem und ich wollte sie schon ausziehen bis plötzlich die Bürotür aufging. Mein Chef kam rein und schon habe ich mich erinnert… der Bericht!!

Ich habe ihn vergessen und wusste schon dass mein Chef nicht sehr happy darüber sein würde. Zum Glück haben wir im Büro Regeln die in solchen Fällen vor einer Abmahnung schützen ;))?Ich bin ja geübt durch sowas und mein Chef war nach der kleinen „Entschädigung“ für den verpassten Bericht auch garnicht mehr so gereizt und gestresst :PP??Würdest du mir als mein Chef denn auch verzeihen hehe ^^

Alles Liebe und Kuss :* Deine Luna



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*