EVA mit FEUER UND EIS – Venusshow ;)

  • Dauer: 13:00
  • Views: 43
  • Datum: 03.03.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Hey mein Lieber,

in meinem Eva-Kostüm erkunde ich Feuer und EIS nochmal ganz genau, und das nachdem ich zuerst in GITZER eingeölt war und anschließend als Vikingerbitch gequält wurde …

Überreizung Vorprogrammiert 😀

Aber wie immer, kriege ich nie genug und brauche MEHR MEHR MEHR UND MEHR ;P

Am Tag davor, musste ich meine Venusshows abbrechen, weil ich einen Anaphilaktischen Schock hatte und dann doch ins Krankenhaus musste und alleine diese Kombination aus hochsensibilität und wegballerndem Cocktail waren in den shows zu spüren 😀 😀 😀

aber the show must go on oder ? 😀

Kuss Deine Aurora :*



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*