Extrem harter Dildofick für blondes Luder

  • Dauer: 05:27
  • Views: 731
  • Datum: 12.03.2021
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich halte mich an dem Geländer fest und komme langsam auf dich zu. Nur für dich habe ich mir meine weiß Netzsrumpfhose und dazu passende sexy Heels angezogen. Ich weiß, dass du es liebst, wenn ich nichts mehr darunter trage! Langsam gehe ich auf die Knie und strecke dir meinen geilen, prallen Arsch entgegen – na, würdest du gern mal anfassen? Es dauert nicht lange, schon halte ich meinen Glasdildo in den Händen und bereite ihn für meine Muschi vor. Das Teil fühlt sich extrem groß und schwer in meinen zarten Händen an.

Ich drücke ihn in meine enge Pussy – und das mitten auf dem Fußboden! Erst langsam, aber das reicht mir nicht… nach kurzer Zeit drücke ihn extrem schnell und hart in mein Loch und kann mir ein Stöhnen nicht unterdrücken. So authentisch und nah hast du mich noch nie erlebt! Was meinst du, wie lange es dauern wird, bis ich komme?


Kategorien: ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*