Footjob mit Schläppchen

  • Dauer: 5:28
  • Views: 86
  • Datum: 03.03.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Gefallen dir süße kleine Frauenfüße in bunten Schläppchen? Heute trage ich meine Schläppchen über meinen Nylon Strümpfen und das brachte mich auf einen Gedanken. Es gab schon länger keinen Footjob in Schläppchen für dich. Das wollen wir doch mal lieber sofort ändern. Ich hole also das Gleitgel raus und lasse es großzügig über den Dildo laufen.

Du stellst dir natürlich bitte vor, dass es dein Schwanz ist. Vorsichtig streichle ich deinen Schwanz mit den Füßen. Drehe meine Füße dabei so dass mal die weiche Oberseite und mal die etwas härtere Sohle meiner Schlappen über deinen Schaft streicht. Ich lasse meine Füße genüßlich auf und ab wandern, streichle mich dabei selbst und erzähle dir wie gut sich das für mich anfühlt.

Dann drehe ich mich um sodass du meinen runden Po unter dem Rock sehen kannst und reibe deinen Schwanz weiter mit meinen Füßen. Ich schaue dir dabei in die Augen und lächle dich ein wenig schüchtern an. Jetzt gebe ich dir noch einen Countdown damit du auf meine Sohlen spritzen kannst. Hast du es geschafft?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*