Footjob von hinten

  • Dauer: 6:54
  • Views: 165
  • Datum: 28.09.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Heute ist es mal wieder an der Zeit für etwas Fußfetisch Kram. Du liegst entspannt auf dem Bett und ich setze mich zwischen deine Beine. Mit meinen kleinen Füßschen streichle ich erstmal ganz sanft über deine Schenkel und wage mich langsam vor zu deinem Penis. Sobald meine Füße ihn berühren zuckt er vor Erregung leicht zusammen und fängt langsam an stetig größer zu werden, je länger ich ihn mit meinen Füßen streichle.

Jetzt reibe ich meine Füße und deinen Schwanz mit etwas Gleitgel ein und nehme ihn zwischen die Zehen. Auf und ab bewege ich meine Füße bis dein Schwanz richtig schön hart und groß ist. Nun will ich mal eine neue Stellung für den Footjob ausprobieren und drehe mich mit dem Po in deine Richtung. Erneut klemme ich deinen Schwanz zwischen meine glänzenden Füßchen und fange an sie zu bewegen.

Immer wieder auf und ab wobei du einen tollen Blick auf meine blanken Sohlen und meinen Hintern hast. Zum Schluss bekomme ich Lust dir noch einen zu blasen. Ich lege mich also auf den Bauch und strecke meine Füße in die höhe sodass du sie sehen kannst während ich deinen Schwanz lutsche. Dein Sperma spritzt du mir zum Schluss natürlich auf die nackten Fußsohlen.

Viel Spaß! 🙂



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*