FRÜHSTÜCK IM BETT! Gefickt vom Bett bis ins Bad!

  • Dauer: 15:57
  • Views: 185
  • Datum: 18.02.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Hast du schon mal Frühstück ans Bett gebracht bekommen?

Bei mir läuft das etwas anders ab 😉 denn ein normales Frühstück im Bett servieren kann ja jeder. Ich hatte wirklich Appetit, aber nicht auf Rühreier oder Brötchen. Ich hatte es auf ganz andere Eier und Würstchen abgesehen ;).

Denn ein Fick am Morgen vertreibt bei mir immer Kummer und Sorgen. So eine Lia Engel Massage für einen dicken Penis wirkt bei den meisten Männern echte Wunder.

Aber ich habe ihn natürlich nicht nur massiert. Denn wenn er mich schon im Bett überraschen möchte, kann ich ihn auch gleich überraschen 😉 Denn mit diesem erotischen Frühstück im Bett hat er wohl eher nicht gerechnet.


Schlagwörter:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*