Gänsehaut in der Badewanne!! Spürst du meine pure Erotik??

  • Dauer: 5:11
  • Views: 55
  • Datum: 03.03.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Es ist ungemütlich draußen. Sturm kommt auf. Es ist kalt. Ich gehe ins Badezimmer und lasse heißes Wasser in die Wanne einlaufen.

Ich freue mich auf die kommende wohlige Wärme. Ich könnte heute das neue Schaumbad genießen! Es ist so schön warm und ich spüre den Schaum am ganzen Körper. Ich konzentriere mich nur auf diese Reize,… ich atme langsam und genieße … alle Sinne sind nur auf dieses Gefühl ausgerichtet und langsam entspanne ich. Mein Körper beginnt zu pulsieren.

Meine Hände beginnen meine Haut zu streicheln. Ich streiche nach oben zu den Brüsten. Sie sind prall und hart. Es erregt mich, sie zu sehen und zu fühlen.

In meiner Pussy wird es feucht. Ich schnappe mir mein Spielzeug und lass meiner Lust freien Lauf.



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*