Ganz fiese Public Challenge! Mit Remote Vibro Kugeln im Arsch beim Shoppen!


Ich hab ja schon so einige Aktionen mit ferngesteuerten Sextoys in der Öffentlichkeit gemacht, aber diesmal ist es richtig fies. Erstens stimuliert der Kugeldildo den ich mir in meine Transenmuschi reingesteckt hab extrem intensiv, zweitens hab ich natürlich keinen Slip an und das Ding baumelt total auffällig zwischen meinen Beinen und drittens macht meine Begleitung die Fernbedienung wirklich dauernd an. Egal ob im Klamottenladen, an der Kasse beim Mci oder während dem Essen, immer wieder versetzen mich die heftigen Vibrationen in Extase und ich darf mir nix anmerken lassen. Und dann will er auch noch dass ich ständig in der Öffentlichkeit meinen Arsch und meinen Schwanz präsentiere.

Was soll’s, ich bin so geil, dass ich alles mache, sogar mir mitten im Cafe einen wichsen. Tja, das passiert halt, wenn man die Kontrolle komplett abgibt…

#tranny, Outdoor, public, Öffentlichkeit, Fernbedienung, Remote, Kontrolle, controlled, Dessous, nylons, lingerie, Strapse, halterlose,


Kategorien: , , ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*