Gefundenes Video!!! Spaß in der Dusche – Einfach Kamera angelassen!!!


Da räume ich so meine Festplatte auf und finde eine Datei, die ich schon ganz vergessen hatte. Zuerst habe ich mich drüber gefreut. Und dann habe ich gemerkt, dass sie leider beschädigt ist. Also habe ich im Schnitt versucht zu retten was zu retten ist und dabei ist dieses kurze Video entstanden.

Ich kann mich noch grob dran erinnern, was die ursprüngliche Storyline für das Video war. Irgendwas mit nem Spanner und er beobachtet mich beim Duschen oder so… Naja, vielleicht drehe ich das ja irgendwann nochmal neu? Wer weiß. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit diesem Überbleibsel, dass dann doch zu schade war einfach auf der Festplatte zu versauern!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*