GEIL AUF MEINE FÜSSE?

  • Dauer: 16:20
  • Views: 84
  • Datum: 17.02.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich weiß doch ganz genau, wie unglaublich geil du auf meine wunderschönen Füße bist! Wie gerne würdest du zu meinen Füßen liegen und den aromatischen Duft meiner leicht feuchten Füße aufnehmen? Du träumst doch jede Nacht davon, wie du meine bestrumpften Beine bewundern und anfassen darfst und ich dir dann meine Zehen fest ins Gesicht drücke!
Du tust nun ganz genau das, was ich dir befehle! Deine Zungenfertigkeit und deine Leckqualitäten sind hier gefragt!
Die Reaktion deines Schwanzes ist ziemlich eindeutig… du bist geboren, um mir als Fußverehrer zu dienen, BEDINGUNGSLOS!

#fußerotiki #füße #halterlose



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*