Geiler BLOWJOB – aber ich komme auch!

  • Dauer: 7:13
  • Views: 369
  • Datum: 19.02.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Manchmal muss es einfach ein Schwanz im Mund sein! Und es macht mich auch immer echt geil, einen Schwanz zu lutschen, zu spüren, wie er zwischen meinen Lippen wächst und es ihn geil macht! Aber einen Orgasmus bekomme ich davon dann doch nicht. Heute wollte ich es aber mal wissen, wie es ist beim Blasen zu kommen! Also spiele ich an mir rum, während ich seinen harten Prügel verwöhne. Ich schiebe meinen String zur Seite und massiere meinen Kitzler – wow ist das geil! Und ich habe sogar noch ein Ass im Ärmel, meinen Druckwellenvibrator. Als ich ihn anlege, gibt es kein Halten mehr, so geil ist die Kombination mit dem Schwanz im Mund! An seinem dicken Schwanz lutschend komme ich geil zum Orgasmus! Da kann auch er sich nicht mehr lange zurückhalten und belohnt mich mit einer geilen Spermaladung!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*