Haarige Teenie Muschi zum Orgasmus gefingert

  • Dauer: 3:57
  • Views: 421
  • Datum: 19.02.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich räkle mich auf meinem Bett und das goldene Licht der Abendsonne lässt meine milchweiße Haut wundervoll schimmern. Während ich dich unentwegt anschaue entblöße ich meine kleinen, straffen Titten und knete sie lustvoll. Als nächstes folgt das Höschen und ich strecke dir meinen großen, runden Po entgegen und spreize meine Backen für dich. Im Wechselspiel von Licht und Schatten lege ich mich hin und lasse meine Hände über meinen Körper wandern.

Ich streichle meine Brüste und führe meine Hand weiter nach unten zwischen meine Schenkel. Dort spüre ich sofort wie feucht ich schon bin und lasse meinen Finger in das warme, feuchte loch eindringen. Genüsslich lasse ich ihn umher kreisen, führe ihn aus und wieder ein. Es fühlt sich schlich wundervoll an! Mein stöhnen wird immer intensiver und meine Nippel werden hart.

Ich bekomme eine leichte Gänsehaut und spüre wie mir ein Schauer über den Rücken läuft! Da schlage ich auch schon aus Reflex meine Beine zusammen weil ich in dem Moment einen sehr intensiven und schönen Orgasmus bekomme! Viel Spaß 🙂



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*