Hausfrau in Strapsen! Bei der Hausarbeit so geil, dass ich mit dem Staubsauger wichse!!


Wie langweilige doch Hausarbeit ist… Also muss die heute mal ein bisschen aufgepeppt werden! Ich zieh mir welche von meinen heißen Dessous an. Denn in Strapsen macht das bügeln gleich viel mehr Spaß. Und auch das Saugen türnt mich ohne Slip richtig an.

Da werd ich so übelst geil, dass mir ne total perverse Idee kommt. Ich steck meinen harten Schwanz in das Staubsaugerrohr!! Oh Mann, wie geil das mit dem Luftdruck kommt! Ich ficke richtig geil das Rohr, bis ich wirklich abspritze!! Krass, das ist doch total pervers! So nen Cumshot hatte ich auch noch nie…

#tranny, Transvestit, trans, transgender, TV, transsexuell, sissy, sissygirl, geilerArsch, ass, skinnybitch, dünn, schlank, thin, red lips, blonde, Blondine, Locken, bigtits, große Brüste, Schwanz, cock, dick, masturbation, wichsen, wixxen, wanking, stroke, stroking, cumshot, abspritzen, Sperma, sperm, Orgasmus, orgasm, Dessous, lingerie, Strapse, halterlose, hold-ups, Strumpfhose, Strümpfe, nylons, nylonstrumpfhose, ti


Kategorien: ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*