Ich mach dich zu meinem Wixxer. Soll ich dir in die Fresse spritzen??

  • Dauer: 7:44
  • Views: 36
  • Datum: 22.03.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Also eigentlich bin ich ja überhaupt nicht dominant, aber ab und zu liebe ich es einfach doch, ein bisschen meine dominante Ader rauszulassen! Und heute war mir extrem danach! Weil ich möchte dich einfach süchtig machen! Sobald du deinen Schwanz in die Hand nimmst, möchte ich, dass du in Zukunft nur an mich denkst! Ich möchte, dass du quasi auf deiner Zunge schmecken kannst, wie geil mein Pussy-Saft schmeckt!
Ich will das du deinen Schwanz nur noch für mich verwöhnt! Aber das auch nur währenddessen du richtig geil mit mir spielst! Und wenn du das richtig machst und mich richtig geil zum Zucken bringst und dafür sorgt, dass mein ganzer Saft so raus spritzt nie in dem Video! Erst dann darf dein Schwanz richtig für mich explodieren! Hast du das verstanden oder muss ich dir das noch genauer erklären? ???????????????? #dominant #squirt #wixxer



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*