Ich rasiere zum ersten Mal meine Pussy, mit 18!!!

  • Dauer: 7:29
  • Views: 113
  • Datum: 13.12.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Wie ich mit einem kleinen Busch aussehe, wissen die meisten von euch bereits. Doch wie genau sehe ich mit einem etwas größeren Busch und wie ganz ohne Intimbehaarung aus? :O

Da es mal wieder Zeit war meine Behaarung vorerst abzulegen (rasieren), dachte ich mir, dass ich das ganze einfach aufnehme, damit du sehen kannst, wie ich mich trocken rasiere. ^^

Normalerweise rasiere ich mich immer in der Badewanne, weswegen ich mich das erste Mal trocken rasiert habe. 😀

Natürlich war ich ganz nackig…versteht sich.

;P

Viel Spaß beim Schauen! :***
xoxo Daphne :3

P.S. das Video ist senkrecht und besteht aus ca. 50 Prozent Nahaufnahmen. 😉

P.P.S.

die Rosa Farbe meiner Pussy wird nach der Rasur definitiv noch deutlicher als vorher. 😛



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*