-Jüngste MILF auf MDH- Nur gucken nicht anfassen

  • Dauer: 5:47
  • Views: 52
  • Datum: 07.03.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich weiß auch nicht, warum mich das so unfassbar geil macht, wenn ich jemand unbekannten vor mir habe und es mir ganz intensiv bis zum Höhepunkt selbst mache und er mir erstmal nur zuschauen darf. Die Distanz zwischen uns und die Spannung im Raum lassen mich wahnsinnig werden nur gucken nicht anfassen ist heute die Devise…. während ich, dir tief in die Augen schaue und dich an meinen, perversen Gedanken teilhaben lasse sehe ich schon wie dein Schwanz immer und immer mehr ausläuft. Bis zur absoluten Ekstase lasse ich dich warten.

So das du deinen Orgasmus nicht mehr kontrollieren kannst. Erst dann will ich dich ganz, ganz nah bei mir haben und du spritzt mir egal, wohin du willst. Dein Sperma bringt mich das zweite Mal zum kommen!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*