Jürgen auf die Baustelle gepisst

  • Dauer: 2:04
  • Views: 133
  • Datum: 11.08.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Das Wetter war perfekt und es hätte keinen besseren Tag geben können, um Jürgen endlich seinen Wunsch zu erfüllen. Er bat mich, in der Mittagspause mit einer extrem vollen Blase zu ihm auf die Baustelle zu kommen und einfach mal zu PISSEN. Er war ganz schön erschrocken, als er mich sah… Aber mehr als ein kurzes Hallo von meiner Seite war nicht drin, denn die PISSE stand mir schon bis zum Hals und ich war kurz davor zu explodieren! Ich stellte mich breitbeinig vor ihn, schob den Rock zur Seite und pisste einfach drauf los.

Ich stand so unter Druck, dass es nur so aus mir heraussprudelte. #outdoor #natursekt #pissen



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*