Keine Toilette? Dann piss ich halt ins Lager !

  • Dauer: 03:27
  • Views: 720
  • Datum: 04.10.2022
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Da wollte ich mein Auto reparieren lassen, und musste feststellen, es hat schon lange keine Probleme mehr gemacht, denn
die Werkstatt meines Vetrauens gibt es irgendwie nicht mehr… dafür ist da jetzt was anderes.
Der Lagerist war schon nett, lästerte etwas über seinen Chef und eröffnete mir in Ermangelung einer Toilette das ich auch einfach
ins Lager #pissen dürfe 🙂 Das hat er dann auch aufgenommen und wollte es seinem Chef schicken…
würd mich ja interessieren ob er das wirklich getan hat !

#natursekt
#emmastyle
#blondine


Kategorien: , , ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*