LIVE-CAM SESSION Mitschnitt vom 16.09.2023

  • Dauer: 3:44
  • Views: 128
  • Datum: 20.09.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Während ich meinen Sklaven per Webcam gedemütigt habe, habe ich spontan die Cam mitlaufen lassen. Der Sub musste bevor er sich anfassen durfte 3 Runden auf allen vieren im Kreis laufen und dabei grunzen wie eine Sau. Schön demütigend so wie sich das für eine notgeile Wichsmarionette gehört! Wichsen muss man sich bei mir schließlich verdienen! Anschließend durfte er seinen kleinen Versager-Schwanz wichsen! Allerdings nur so, wie ich es ihm erlaubt habe! Tempo, Handhandhabung und Dauer habe ich vorgegeben! Selbstverständlich auch wann und wie er zu spritzen hat. Wenn du auch mal in meine Webcam kommen willst, kannst du dich auf ein 4k Erlebnis freuen.

Die Qualität sollte dir aus meinen erstklassigen Clips ja schon bekannt sein 😉



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*