Mach ich das richtig? Mein aller erster FOOTJOB!!

  • Dauer: 03:20
  • Views: 281
  • Datum: 13.07.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich wurde in der letzten Zeit immer öfters gefragt ob ich auch Footjob mag. Ich muss gestehen ich habe mich noch nieeee mit diesem Thema auseinander gesetzt. Aber jetzt wo ich immer mehr darüber spreche und erfahre will ich auch da mal meine Erfahrungen sammeln. Also hab ich das ganze mal versucht wie es mir gefällt und ob ich das überhaupt kann.

Das ganze war echt sehr spannend für mich und hat mich auch schon eregt das ganze also wird das sicher nicht mein letztes mal gewesen sein. Was denkst du habe ich das den so richtig gemacht und was könnte ich noch besser machen ??


Kategorien: ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*