MASSAGE mit HAPPY END!

  • Dauer: 10:36
  • Views: 56
  • Datum: 07.01.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich habe mir nach der letzten Massage gedacht, ich gehe lieber in ein professionelles SPA- Hotel und lasse mich dort mal richtig durchkneten. Denn ich hatte echt am ganzen Körper quälende Verspannungen. Da musste also ein echter Profi ran. Dass ich aber solch einen heissen Masseur erwische, das konnte ich ja nicht ahnen 😉

Hättest du auch Lust auf eine Lia Engel Massage wo du mir jede einzelne Verspannung weg knetest? Ich bin echt gespannt.

Naja auf jeden Fall hat dieser heisse Masseur schön fest zugepackt. Und bei jeder Berührung habe ich gemerkt, wie ich geiler werden. Mir lief schon der erste Tropfen Muschisaft aus der Spalte und ich konnte nicht anders.

Diese Lia Engel Massage musste einfach in einem Fick enden.

Meine Muschi war einfach zu willig und brauchte unbedingt eine Innen Massage von einem dicken Schwanz.


Schlagwörter:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*