Mega public!! Orgasmus mitten auf der Parkbank!!

  • Dauer: 5:07
  • Views: 211
  • Datum: 19.05.2022
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich hatte heute das schöne Wetter genossen und den Abend nach der Arbeit im Schwimmbad verbracht. Auf dem Nachhauseweg kam ich an dieser Parkbank vorbei an der ich jetzt scho öfters vorbei kam und mich jedes Mal auf versaute Ideen gebracht hatte. Ich weiss echt nicht warum, aber heute war ich einfach so unfassbar geil, vielleicht liegt es an den heissen Typen aus dem Schwimmbad, das ich mich einfach nicht mehr zusammen reissen konnte und nicht mehr warten wollte bis ich zuhause bin. Ich öffnete mein Kleid, liess meinen Slip fallen und machte es mir auf dieser Parkbank gemütlich.

Das Risiko erwischt zu werden liess mich nur noch feuchter und geiler werden und ich musste mich echt zusammen reissen nicht gleich zu kommen. Alleine war ich nämlich definitiv nicht hier da mir vorhin einige Leute über den Weg gelaufen sind. Meine Pussy wurde jedoch immer feuchter, das mir das wahrscheinlich echt egal gewesen wäre mittlerweile wenn mich jemand dabei erwischt hätte. Da ich eh andauernd Geräusche gehört hatte war ich mir eh nicht so sicher ob mir nicht doch jemand dabei zugeschaut hat.

Diese Vorstellung war jedoch eine zu viel und liess mich endlich zu meinem ersehnten Orgasmus kommen.



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*