Mein 1. Pups Video

  • Dauer: 6:56
  • Views: 241
  • Datum: 31.08.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Heute kannst du wieder etwas ganz Besonderes mit mir erleben! Ich mache mein allererstes Furz-Video nur für dich! Mit einer Art Pumpe kann ich ganz viel Luft in meinen Darm pumpen. Und die dann jedes Mal wieder rauspupsen. Ich bin total neugierig, ob das wirklich so einfach und gut funktioniert. Vorsichtig schiebe ich das Röhrchen in meinen engen Po und drücke die Kugel am Ende zusammen.

Sofort spüre ich, wie die Luft schubweise in meinen After gepumpt wird. Ein ganz neues und aufregendes Gefühl! Das Pupsen klappt dann auch super und so kannst du erst mal ein paar Fürze in der Doggy-Position und in Nahaufnahme genießen. Du kannst wunderbar sehen, wie sich meine Rosette bei jedem Pups öffnet und wieder schließt. Nach den ersten Malen werde ich immer freudiger und versuche zweimal hintereinander Luft in mich hineinzupressen und dann erst zu furzen.

Der Pups wird natürlich länger und größer. Als nächstes probiere ich eine andere Stellung aus und lege mich auf den Rücken mit den Beinen nach hinten und furze so. Das macht richtig Spaß und klappt gut! Viel Spaß! 🙂



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*