Mein erster Dildo Footjob Squirting Dildo

  • Dauer: 11:05
  • Views: 37
  • Datum: 20.02.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich trage eine heißes sehr knappes schwarzes Kleid, dazu schwarze Nylons.
Zuerst präsentiere ich dir meine Füße. Ziehe die Nylons aus, lasse dich meine Sohlen lecken und dich an meinen süßen Zehen lutschen.

Dann kommst du an die Reihe.
Dein Schwanz ist schon ganz prall und hart. Du hast neben meinen Füßen auch einen super Ausblick auf meine enge feuchte Pussy.
Meine Füße umschließen dein Glied und fangen langsam an ihn zu massieren, dann mal etwas schneller. Mal fester und mal zart.
Ich drehe mich um und präsentiere dir meinen geilen Arsch während ich weiter mit deinem Schwanz spiele.
Einen kleinen Handjob gibts auch noch und dann merke ich wie geil dich das macht und frage wo du mir hinspritzen willst.


Kategorien: , , ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*