Mein erster extrem OutdoorPiss 2024

  • Dauer: 2:26
  • Views: 48
  • Datum: 06.03.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

So lange habe ich auf den ersten warmen Tag gewartet und endlich war er da 🙂 Endlich…,die ersten Sonnenstrahlen!!! Oh mein Gott ich habe mich so gefreut! So das ich mich direkt mit meiner besten Freundin zum Spazierengehen im Park verabredet habe. Von zu Hause losgefahren musste ich schon extrem Pipi machen aber ich dachte mir das erledige ich gleich auf dem Weg, bis ich bemerkte das kein WC, auf dem großen Parkplatz war… und dann noch der Kaffee mit Vanny.. Ich konnte nicht mehr .. ich dachte, ich PLATZE! Auf dem Weg zurück konnte ich es einfach nicht mehr halten und kam auf eine geile Idee! Mein erster absoluter SPLITTERFASER NACKTER PISS und das voll riskant auf einem öffentlichen Parkplatz.



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*