Meine erste Wichsanleitung

  • Dauer: 8:01
  • Views: 81
  • Datum: 08.02.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich bin heute schon den ganzen Tag geil und ich will jetzt Spaß mit dir haben. Also pack deinen harten Schwanz aus und lass mich den verwöhnen. Hast du ihn schon herausgeholt? Dann fang langsam an, ihn zu wichsen und stelle dir dabei vor, wie ich ihn ganz tief in meinen Hals reinnehme. Du kannst dich kaum noch zurückhalten und schiebst ihn langsam ganz tief in meine Pussy.

Ich will, dass du immer schneller deinen Schwanz für mich wichst und mit der anderen Hand deine Eier für mich geil massiert. In deinem Kopf fickst du mich immer heftiger und dein Schwanz ist kurz vor dem Explodieren. Ich gebe dir einen Wichs-Countdown, den du befolgen musst. Lass uns gemeinsam zum Höhepunkt kommen.



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*