Meine Freundin filmt

  • Dauer: 2:04
  • Views: 210
  • Datum: 11.09.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Meine beste Freundin und ich sind heute wieder zusammen unterwegs. Sie dreht zwar selber keine Pornos, unterstützt mich aber total darin und manchmal ist sie sogar so lieb und filmt für mich. Heute wieder. Ich muss Pipi und das will ich dir natürlich nicht vorenthalten.

Sie filmt mich also während ich mich ausziehe und dir meinen jungen Körper präsentiere. Ich entblöße meine kleinen, straffen Titten und strecke meinen großen, runden Po in die Kamera. Mit weit gespreizten Beinen hocke ich mich auf den Boden und beginne zu pinkeln. Es schießt ein ordentlicher Strahl aus meiner engen Muschi, ergießt sich auf den Boden und fließt dort ein bisschen entlang bis alles in der Erde versickert.

Der Strahl ist warm und golden und glitzert in der Sonne. Als auch die letzten Tropfen „abgeschüttelt“ sind stehe ich wieder auf und putze meine Muschi ordentlich ab. Viel Spaß! 🙂



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*