Multifunktioneller Sklave: Aschenbecher und Sitzbank in einem

  • Dauer: 6:03
  • Views: 89
  • Datum: 06.02.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Während unseres Wochenendausflugs mit unserem kleinen Spielzeug verspürten wir plötzlich Lust auf eine Zigarette. Wie praktisch, dass wir unseren eigenen Aschenbecher stets dabei haben. Doch ich, Miss Catdeluxe, entdeckte noch eine weitere nützliche Funktion unseres Sklaven. Kurzerhand nutzten ich ihn als bequeme Sitzbank im Freien, während wir unsere Zigarette in vollen Zügen genossen, schluckte Lub bereitwillig unsere Asche.

Zum Abschluss bekommt er von uns noch etwas zum Herunterspülen. Lady Minu spendet ihm das Wasser direkt aus ihrem Mund, während Miss CatDeluxe ihn zusätzlich noch in den Mund spuckt. Sind wir nicht großzügig? 😉



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*