Na Herr Schmidt, bekomm ich noch meine 1 ?

  • Dauer: 8:06
  • Views: 68
  • Datum: 03.03.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

POV!! CREAMPIE!! OHNE GUMMI !!! Tja man sieht sich bekanntlich immer 2x im Leben. Ich stand vor meiner ehemaligen Schule als ich meinen Ex-Mathelehrer wieder gesehen habe.. Er hat mich in der Mündlichen durchfallen lassen und ich dachte mir ich will jetzt eine Revanche. Mal sehen ob ich jetzt noch meine 1+ bekomme.

Er wusste natürlich ganz genau was ich mittlerweile mache und ist mit zu mir nachhause. Kaum zur Tür rein, hatte ich schon sein Schwanz im Maul.. Als er meine Kehle tief gefickt hat, bin ich so geil drauf geworden mich schön noch Doggy von ihm durchbumsen zu lassen. Das geile Creampie, das er mir schön geil in mein Fickloch gespritzt hat, sollte ja beweisen, dass ich die 1 verdient hab..

Hättest du auch deine Ex-Schülerin blank gefickt?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*