Nach einer geilen Partynacht heiß selbst besorgt

  • Dauer: 10:04
  • Views: 185
  • Datum: 29.03.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich war endlich mal wieder mit meinen Mädels feiern. Da war es so cool, dass ich schon gemerkt habe, dass mir ein bisschen warm wurde. Aber man kann nicht einfach so von einer Party nach Hause gehen, nur weil man nass ist. Als ich dann morgens nach Hause kam, habe ich den Vorhang vor die Tür gezogen und meinen Mantel ausgezogen.

Auf dem Sofa musste dann auch mein Partykleid weichen und ich begann mich langsam an allen Stellen zu streicheln. Meine Lust wurde immer größer und ich fingerte an meiner feuchten Muschi herum. Um es noch intensiver zu spüren, legte ich mich mit dem Rücken auf die Couch und die Beine auf die Lehne. Ich fingerte mich so, als würde mir jemand von oben seinen Schwanz in die Muschi stecken.


Kategorien: , , ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*