Nach Looserfick brauch ichs richtig besorgt!!

  • Dauer: 10:15
  • Views: 36
  • Datum: 05.07.2022
  • Rating:

Auf einer Party lernte ich einen heißen Typen kennen, mit dem ich kurzerhand Sex hatte. Nur entpuppte der sich leider als absoluter Looser. Das einzige was er konnte, ist schnell meine Muschi mit seinem Sperma vollzupumpen. Etwas deprimiert und ohne Höschen gehe ich nach Hause, das habe ich in der Aufregung ganz vergessen.

Na toll, jetzt bin ich noch meeega geil! Ich hoffe, dass wenn ich nach Hause komme, du noch wach bist! Und ja, was ein Glück, das bist du! Ich präsentiere dir meine Muschi, in der noch etwas Sperma steckt. Aber jetzt brauch ich dich! Man, bin ich noch geil – ich knie vor dir nieder und blase deinen Schwanz! Wie ich das lieeeeebe

Kategorien: , , ,

Chaturbate

Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*