Neue Toys sind da! Krasser Zuckorgasmus durch Vibrator?!

  • Dauer: 10:27
  • Views: 452
  • Datum: 19.11.2021
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich freu mich so, meine neuen Spielzeuge sind endliiich angekommen! 😛 Anfangs war ich echt noch skeptisch, aber krass, der Vibrator ist sooo gut! 😛 Ich war mir erst unsicher ob mich der Vibrator überhaupt zum Höhepunkt bringen kann. Aber jetzt ist die Antwort klar, das kann er nämlich sehr sehr gut! 😛 Ich hab mir für den Anfang einen schönen Roten Buttplug und einen Vibrator bestellt. Der Buttplug hat mich auch wirklich überrascht, gefällt mir doch viel besser als Gedacht! Jetzt hab ich ja endlich wieder geiles Spielzeug da, hihi! Freue mich schon damit herum zu experimentieren! 😛 #orgasmus #teens #sexy #masturbation

Wenn dir mein Video gefallen hat würde ich mich sehr über dein Feedback freuen! Schreib mir doch einfach mal & Bewerten nicht vergessen! Deine Lina :*


Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*