NOTGEILEN STIEFBRUDER beim WICHSEN mit meinem STRING ERWISCHT! War die Strafe zu geil?

  • Dauer: 9:37
  • Views: 348
  • Datum: 26.02.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

OMG, was ist eigentlich los mit dem? Da ändern sich einmal meine Pläne und ich bin doch früher zuhause als gedacht und direkt erwische ich meinen notgeilen Siefbruder, wie er sich mit meinem Lieblings-Stringtanga seinen harten Schwanz wichst! Und das auch noch in meinem Zimmer, auf meinem Bett! Wie dreist kann man bloß sein?! Zur Strafe setze ich mich erstmal auf sein Gesicht und lasse meine engen Löcher ordentlich von ihm lecken! Mir doch egal, ob er dabei gut Luft bekommt, ich reite seine Zunge ab wie es mir gefällt! Aber wenn ich seinen harten Schwanz so dabei sehe, bekomme ich ehrlich gesagt richtig Lust darauf, auch den abzureiten! Also muss sein Schwanz schön als mein Spielzeug herhalten, mit dem ich mich geil zum Orgasmus ficke! Doch ich habe noch nicht genug und er soll es mir auch noch doggy besorgen! Das macht er so gut, dass er mir sogar einen Creampie verpassen darf! Allerdings hatte ich nicht mit so einer enormen Ladung gerechnet! War meine Strafe für ihn vielleicht doch zu geil?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*