NS von meinem Herrn!!

  • Dauer: 1:56
  • Views: 77
  • Datum: 23.12.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich war mal wieder unartig.. Heute hat mein Herr sich über mein benehmen am Tisch beschwert. Ich hatte irgendwie keinen Hunger und war am herummäkeln und hatte auch nicht so durst. da mein Herr aber immer auf mein gesundheitliches Wohl bedacht ist…..

also hat er mich ins Bad gebracht und hat mir was zu trinken gegeben.. erst war ich auch davon nicht begeistert, aber je mehr ich sah, dass es ihm gefiel, desto heisser, verdorbener und geiler wurde ich…

So langsam gefällt mir das mit dem NS… wie ist das bei euch? Wollt ihr mehr sehen?
FIndet ihr´s geil?

LG

Eure Sub Kira



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*