Nylons und Halterlose!!! Ich habe bock zu wixxen!! Strumpfhose direkt zerstört :((


Willkommen zum zweiten Teil meiner Experimente Reihe zu Fetischen. Wie wir wissen habe ich sehr viel Strumpfware bei mir im Kleiderschrank die zum Größten Teil aus Nylon bestehen. Da ich die Kiste in der sich der ganze Spaß befindet regelmäßig aufräumen muss (weil ich einfach keine Ordnung da reinkriege), dachte ich mir, dass ich dieses Video meinen Strümpfen widme. Es hat mich schon immer irgendwie ein bisschen fasziniert.

Nicht nur der Look, sondern auch das Gefühl. Also setze ich mich in diesem Video ganz genau damit auseinander. Ich hoffe, dass den Nylonliebhabern, also dir, das Video gefällt. Deine Mascha



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*