OMG Blowjob Stream endet mit double cum

  • Dauer: 16:30
  • Views: 116
  • Datum: 12.11.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Heyhey es war mal wieder Zeit für einen Stream zu zweit .. und was soll ich sagen? ich hatte einfach mal wieder Lust seinen Schwanz tief in den Mund zu nehmen bis mir die Tränen kommen… Ich finds einfach geil seinen prallen Schwanz im Hals zu spüren und ihn dabei ordentlich voll zu sabbern..
Als er das erste mal kam hab ich einfach weiter gemacht, hab seinen Schwanz noch fester gepackt und noch härter gelutscht .. das war wohl zu viel hm ?? gleich zwei mal in kürzester Zeit hat sein geiler Schwanz spritzen müssen..

was meinst du ?? hättest du auch zwei mal gespritzt ? oder überhaupt so lange durchgehalten ??



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*