OMG!!! ich habe es getan, dass erste Mal SB im Auto !!!

  • Dauer: 11:22
  • Views: 146
  • Datum: 30.01.2022
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Hey mein Lieber,

nach ein paar anstrengenden terminen sass ich endlich in meinen warmen Auto auf dem Weg nach Hause. Schon während der Termine merkte ich zunehmend das ich feucht wurde und verspürte diesen unbändigen Drang es mir mal wieder zu besorgen!!!
Allerdings brauchte ich dabei mal wieder etwas Nervenkitzel. Ich liebe ja das Risiko erwischt werden zu können.
Also hielt ich an einem Straßenrand kurzerhand an.
Ich bemerkte relativ schnell das dieser Weg reichlich von Spaziergängern und vielen Autos besucht wurde.
Aber das war mir in dem Moment egal!!! Ich zog Schuhe und Hose aus und besorgte es mir.

Dieser Nervenkitzel erwischt werden zu können macht mich einfach extrem an.
Immer wieder liefen Spaziergänger direkt an der Scheibe vorbei.
Ob das wohl gut gegangen ist???

#blondine #auto #public #



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*