OMG! JETZT DIE A7? WELCHER LKW-FAHERE hat Lust auf mich? 

  • Dauer: 9:44
  • Views: 176
  • Datum: 21.09.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Auf der A7 – PIPI auf dem Rastplatz, großen PLUG im Popo, KETTE am Halsband, die PEITSCHE in der Hand des Lkw-Fahrers und mein POPO-LOCH vollkommen notgeil und aufgefickt. So kann man diesen Film am besten beschreiben. Wie kam es aber dazu? Ich war auf dem Weg von Paderborn nach Innsbruck und da ich immer über Füssen fahre, bin ich auch auf der A7 unterwegs. So in der Nähe von Ulm musste ich dann mal ganz dringen Pipi, sowieso war ich komplett notgeil.

Also habe ich mein Kleidchen hochgehoben und Pipi gemacht. Ich konnte von OBEN nicht ganz genau, einen grauen LKW oder Wohnmobil sehen, welches auf den Parkplatz gefahren kam. Da dachte ich mir, da sitzt bestimmt ein geiler Fahrer am Steuer. Was dann passierte, habt ihr schon oben gelesen.

Es war sehr geil, diese perversen SM-Fantasien mal wieder ausleben. Das ist mal wieder eine geiler „light“ SM Film von mir. Gefesselt und sonst auch sehr geile Spielchen, den ich mich aussetzen muss. Also viel Spaß mit dem Film am Donnerstag. Küsschen deine Jenny! #blasen #sm #anal



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*