Outdoor AO=schnell Spritzer Alarm mit Jan verh. 39

  • Dauer: 4:57
  • Views: 231
  • Datum: 11.05.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich habe mich mit User Jan 39 im Eilenriedepark in Hannover getroffen. Eigentlich sollte es ein geiler Outdoor-Quickie werden. Wenn da nicht dieses kleine Wörtchen gewesen wäre. Lag es an meinem verdammt freizügigen Outfit, an meiner extrem feuchten Muschi oder doch daran, dass er sich extra für das Treffen 2 Wochen Zeit genommen hat.

Ich weiß es nicht, aber das Schlimmste war nicht einmal, dass er so schnell kam, sondern dass er mir seine ganze Ladung ins Gesicht spritzte…. Nicht nur, dass ich nichts zum Abwischen dabei hatte, ich musste auch noch 10 Minuten durch einen Park zu meinem Auto laufen… Danke Jan 🙂 #outdoor #blowjob #sexygirl



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*