Outdoor Fun mit neuem Toy

  • Dauer: 5:15
  • Views: 192
  • Datum: 15.09.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Hast du schon mein Video gesehen, in dem ich meinen neuen lila Vibrator teste? Jedenfalls war dieser erste Test so geil, dass ich direkt ein zweites Video damit drehen muss! An einem lauschigen Plätzchen in der Natur mache ich es mir gemütlich und genieße erstmal das schöne Wetter. Um mich in Stimmung zu bringen, schaue ich mir das erste Video mit dem Vibrator nochmal auf dem Handy an. Ich erinnere mich genau an die Empfindungen und werde natürlich sofort total scharf. Da ich nichts unter meinem Kleid an hab muss ich es einfach nur nach oben ziehen und schon ist meine feuchte Muschi entblößt.

Ich greife zum Vibrator und schiebe ihn zwischen meine prallen Lippen. Sofort läuft mir ein Schauer der Erregung über den Rücken und ich massiere meinen Kitzler mit dem Toy. Meine Pussy wird immer feuchter und ich schiebe mir den Vibrator in mein enges Loch. Die Vibration erfüllt mich von innen und ich schiebe ihn immer wieder ganz tief hinein.

Als ich merke dass ich kurz vorm Orgasmus bin gehe ich nochmal auf alle Viere und strecke dir meinen Po entgegen. Ich reibe das Toy an meiner Klitoris und schon zucke ich heftig zusammen und komme! Viel Spaß! 🙂



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*