„Peenelopee – Das S&M Piss Bunny“ Teil 2 von 5 [angepisst, Hand im Hals, Latexhandschuh, Peitsche]


Dieses ursprünglich doch recht lange Video, ist an einem Abend entstanden.
Es besteht aus mehreren (5) harten Szenen mit div. perversen und bizarren Praktiken inkl. viel Pisse, einer Schüssel voller Pisse, einer (teils nassen) Peitsche, Mund-Knebeln, Latex-Handschuhen, Augen-Maske, Gesichtsmaske und HANDSCHELLEN!
Und natürlich spiele ich die versaute HAUPTROLLE und gebe gegen Ende [Teil 5] sogar noch ein kleines, spontanes Interview.

Dieses Video ist nicht nur sehr lang und extrem geil… nein es ist auch UNFASSBAR NASS und UNFASSBAR GUT geworden!!!

Leider ist das komplette Video sehr teuer, deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die 5 Teile auch „einzeln“ zu veröffentlichen!

Piss bald – eure „Piss-Drecksau“ – Peenelopee 😉



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*