Pisse auf den Schwanz

  • Dauer: 1:13
  • Views: 93
  • Datum: 01.03.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ein Schwanz muss natürlich wie alle anderen Pflanzen regelmäßig gegossen werden damit er wächst. Am besten klappt das nach meiner Erfahrung aber nicht mit Wasser sondern mit frischem Natursekt, im Idealfall noch warm aus der Quelle. Jetzt stell dir bitte vor du legst dich auf den Boden und ich komme auf allen Vieren auf dich zu. Dabei lächle ich ganz unschuldig und süß aber in meinen Augen siehst du es auch etwas verschmitzt glitzern.

Ich komme näher und hocke mich über dich, unter meinen Rock trage ich kein Höschen wie du jetzt feststellst. Ich strecke dir meine kleine süße Arschfotze entgegen und lasse locker. Der Sekt fließt langsam los und der Strahl wird schnell dichter. Angefangen bei deiner Eichel pisse ich deinen Schwanz an, bewege meinen Körper so dass mein Pipi sich über deinen gesamten Schwanz und deine Hoden ergießt.

Die warme, duftende Flüssigkeit läuft über deinen Körper und ein Schwanz wird noch ein wenig härter als er es vorher schon war. Genüsslich lasse ich es immer weiter aus meiner Pussy fließen bis nichts mehr kommt. Viel Spaß! 🙂



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*