PUBLIC SB!!! AUF DEM RASTPLATZ!!! OMG WAR DAS GEIL!!!

  • Dauer: 9:01
  • Views: 79
  • Datum: 11.03.2022
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Hey mein Lieber,

Ich war auf dem Weg zu einer Freundin, als ich im Auto plötzlich ziemlich geil wurde !!!
Und da kam mir eine mega Idee. Ich steuerte den nächsten Rastplatz an! Ein geiler Public SB auf einer öffentlichen Rastplatztoilette hat mich schon immer gereitzt. Dort angekommen und geparkt fiel mir auf, dass der Parkplatz voller LKW's war. Es war Sonntag und somit ziemlich viel los hier.

Umso spannender und aufregender war es für mich. Ich steckte noch schnell meinen Dildo in die Jacke und machte mich auf den weg zum Toilettenhaus. 
Die Decken waren alle offen, sodass ich die Männer nebenan die ganze Zeit hören konnte. Und ich stellte mir vor, dass diese mich definitiv ebenso hören konnten!!
Ich besorgte es mir hemmungslos in der Kabine und schob mir immer wieder lustvoll den Dildo in meine enge Pussy.

Dieses Video ist für Jedermann der auch auf einen geilen Nervenkitzel sowie ich steht!!!

#blondine #public #publicsex



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*